Curriculum Vitae

  • 1992 Staatsexamen und Approbation
  • 1992 – 1995 Assistenzzeit
  • 1995 Niederlassung mit eigener Praxis in Köln – Vogelsang
  • 1999 Promotion zum Dr.med. dent
  • 2000 Curriculum Kieferorthopädie (zertifiziert nach Prof. Sander)
  • 2007 Curriculum Hypnose (Zertifizierter Hypnosezahnarzt)
  • 2008 – 2018 Erfolgreiche Teilnahme an zahlreichen Fortbildungen im In-, und Ausland u.a. in minimal-invasiver Implantologie und aller anderen zahnärztlichen Themen.
Zahnarzt Köln: Dr. Alaa Narouz

Herzlich willkommen in unserer Zahnarzt-Praxis!

Die Praxis existiert bereits seit 23 Jahren in Köln-Vogelsang. Unsere Patienten kommen aus den verschiedensten Stadtteilen Kölns, teilweise aus anderen Bundesländern, um sich hier Implantate mithilfe des minimal-invasiven Verfahrens setzen zu lassen.

Als ich im Jahre 2008 mit der Champions-Implantationsmethode zu arbeiten begann, war ich der erste und einzige Zahnarzt in Köln, der dieses Verfahren erfolgreich anwendete.

Das Feedback unserer Patienten war umwerfend, teilweise ungläubig. Somit hat das innovative Implantats-Verfahren nicht nur unser Leistungsspektrum erweitert, sondern die ohnehin hohe Zufriedenheit mit der Praxis weiter gesteigert.

Für uns war und ist der Patient das Zentrum unseres zahnärztlichen Handels. Wir möchten unseren Patienten stets helfen, seine Lebensqualität auch unter zahnärztlichen Gesichtspunkten zu erhalten, besser noch zu steigern.

Auch unser Praxisteam ist seit vielen Jahren zusammen und fühlt sich wohl, miteinander zu arbeiten. Ich sage meinem Team immer wieder: „Wir haben keine Patienten, wir haben Fans.“ Ich freue mich, wenn ich auch Sie demnächst als Patient*in unserer Praxis begrüßen darf!

Veröffentlichungen

Mitgliedschaften

Bewertungen

Zahnärzte
in Köln auf jameda
Implantologen
in Köln auf jameda
Parodontologen
in Köln auf jameda
Zahnärzte für Angstpatienten
in Köln auf jameda

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Bewertungen auf jameda.de! Sie waren bei uns in Behandlung? Wir freuen uns auf Ihre ehrliche Meinung:

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Zahnarzt-Termin!

0221 581 333